Bücherclown Armin in der Stadtbücherei

Am 2. April ist der internationale Kinderbuchtag! Darum hat sich das Bücherei-Team etwas Besonderes ausgedacht: In einem Video, das in der Bücherei gedreht wurde, präsentiert Bücherclown Armin sein neues Lieblingsbilderbuch. Dabei wird das Ende der Geschichte natürlich nicht verraten… Selbstverständlich können alle kleinen und großen Leseratten das Buch in der Bücherei ausleihen.

Armin Huwald ist ausgebildeter Buchhändler und Klinikclown und hat beide Berufe unter einen Hut gebracht: Als Bücherclown ist er seit einigen Jahren erfolgreich in Bibliotheken, Kindertagesstätten und auch auf der KIBUM in Oldenburg unterwegs.

Na, neugierig geworden? Dann einfach mal auf dem youtube-Kanal der Stadtbücherei schauen. Viel Spaß!